Ist diese Ausrüstung gut genug um den Enderdrachen zu besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Rüstung, dein Schwert und dein Bogen sind schon ziemlich gut, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie gut man generell in Minecraft ist.

Tipps:
- Mit Phantomhaut kannst du dir einen Trank des Sanften Falls machen, damit du keinen Fallschaden bekommst, wenn du vom Enderdrachen nach oben geschleuderst wirst. Deine Feather Falling Schuhe könnten da eigentlich auch reichen.
- Du kannst dir einen geschnitzten Kürbis aufsetzen (statt dem Helm), damit die Endermen dich nicht angreifen, wenn du sie anschaust.
- Pass auf die violetten Feuerbälle auf, die der Enderdrache schießt und halte dich von den violetten Partikeln fern.

Du kannst ihn auch ohne Rüstung töten . nur mit 5 Betten würde es reichen, dein jetziges Equipment reicht vollkommen

Du kannst ihn eigentlich auch nur mit mehreren Stacks Blöcken, einem Schwert und einem Wassereiner (für die MLGs)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Kannst auch nur mit Leder rein, der nötige Skill ist natürlich Voraussetzung.