Minecraft zusammen spielen fehlgeschlagen (erstellte Welt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch früher. Es kann sein das es Probleme mit der Firewall von einem der beiden PCs gibt. Wenn einmal eine Meldung wie "Die Windows Firewall hat einige Features dieser App blockiert" muss man auf den Knopf auf dem "Zulassen" oder so steht drücken. Wenn diese Meldung nie kam in den Einstellungen probieren. Seit ihr beide mit Lan oder WLan verbunden?

L.G. chuaat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabe1tches
Fragesteller

Mit LAN sind wie verbunden!

chuaat  01.10.2020, 19:54
@Gabe1tches

Hat es denn jetzt funktioniert? Wenn nicht solltet ihr mal die Firewall für Minecraft ausstellen.