Optifine verknüpfung löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rechtsklick > Öffnen mit... Java
  • oder Öffnen mit... > Andere App auswählen > Weitere Apps Andere App auf diesem PC suchen > in den Java-Pfad navigieren (java-version > bin) javaw.exe auswählen

Wenn das nicht geht, musst du erst Java installieren. Hier kannst du es runterladen: https://adoptium.net/

Sollte sich danach nichts öffnen, lade Jarfix runter und starte es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Erheblicher
Fragesteller

Ok danke

Erheblicher
Fragesteller

Ich kann leider nirgends Java.exe finden

Eieieiei am besten einfach bitte den Internet Explorer wechseln, Edge ist absoluter veralteter Müll. Am besten einfach zu Chrome wechseln.

Die Datei kannst du wieder normal machen, indem du die Endung der Datei von ".html" zu ".jar" änderst. Die Originaldatei dürfte auch in dem Downloadordner sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Erheblicher
Fragesteller

danke aber das ist eine .Jar datei

Fragen283  26.02.2022, 13:23
@Erheblicher

Na wenn es eine Jar Datei ist, dann einfach Doppelklicken, so sollte sich Optifine installieren