Optimale Rüstung bei Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Persönlich würde diese Verzauberungen nehmen:

Schusssicher 4, Atmung 3, Haltbarkeit 3 Helm

Schutz 4, Dornen 2, Haltbarkeit 3 Brustpanzer (Dornen 3 würde die Rüstung zu schnell zerstören)


Schutz 4, Dornen 2, Haltbarkeit 3 Beinschutz (Dornen 3 würde die Rüstung zu schnell zerstören)

Schusssicher 4, Federfall 4, Haltbarkeit 3 Stiefel

Für die normale Welt siehe meinen Komentar


Für die normale Umwelt kannst du aber auch ganz normale Eisenrüstung mit Schutz tragen weil die Monster so schlecht sind das nur die Bogenschützen Probleme darstellen sollten und da kannst du auch einfach nur denn Helm und Die Stiefel mit Schusssicher verzaubern und das reicht

0

Feuerschutz braucht man meiner meinung nach nur in 1teil der rüstung (z.b. stiefel)

Schussicher könnte man auch auf einem teil geben (z.b. beinschutz)

Explosionsschutz nur wenn man öfters bei creeper explodiert, rest würde ich sonst mit schutz verzaubern...