Wie kann man alle Protection Enchantments auf ein Rüstungsteil verzaubern - Minecraft 1.17?

1 Antwort

Von Experte picasso22 bestätigt

In Survival geht das nicht. Diese Enchantments kann man nicht kombinieren.

Mach einfach Protection IV auf alle Teile. Die normale Protection enthält bereits Blast Protection, Fire Protection und Projectile Protection. Drei in einem sozusagen, Plus sie hilft auch gegen jegliche andere Art von Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MatiGames
Fragesteller

Ja das habe ich gemacht, aber ich würde gerne noch mehr Verzauberungen drauf machen. Just for fun

MrAmazing2  19.06.2021, 15:15
@MatiGames

Im Survival geht‘s nich.

Aber du kannst dich ja mit Soul Speed, Depth Strider, Respiration, Water Breathing, etc. ausrüsten. Gibt genügend Enchantments.