Minecraft dia oder iron Rüstung?

2 Antworten

Gegen Lava & Feuer hilft am besten Feuerschutz, das macht dich nicht immun, es dauert aber viel länger bis du Schaden nimmst bzw. stirbst.

Erfordert aber viele Ressourcen und kann das nicht empfehlen. Verzaubere nur mit Schutz und nimm stattdessen einen Feuerresistenz-Trank.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mach dia rüstung.

kannst allerdings mit piglins feuerschutz traden, dann bekommst du gar kein schaden durch feuer (kannst auch in lava schwimmen)

wirkt aber nur 3oder8 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung