Wie bekomme von meiner Eisenhose fluch der bindung weg?

2 Antworten

Nein, man kann keine unterschiedlichen Rüstungen verschmelzen. Eisen kannst du nur mit Eisen verschmelzen.

Fluch der Bindung lässt sich nicht entfernen, du kannst nur sterben, dann "verlierst" du sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Garnicht, Flüche bekommt man nicht ab.

Falls du sie bereits an hast: Du kannst sie zerstören, indem du dich schlagen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Endivie04  21.07.2022, 09:00

Gab es da nicht mal einen Glitch mit dem man die Hose auch mit einem ArmorStand ausziehen kann?