Ist Gold Rüstung in Minecraft mit Schutz (oder protection) 3 besser als Eisen Rüstung?

2 Antworten

Gold ist seltener als Eisen und hat auch weniger Haltbarkeit als Eisen.

Vdh würde es sich eher lohnen eine Eisenrüstung zu verzaubern.

Leon12627  07.02.2021, 20:06

Ich glaube er hat eine Verzauberte Goldrüstung gefunden oder Als trade und will jetzt wissen ob er Eisen anbehalten soll oder lieber Gold.

Mit Schutz 3 glaube Ich schon allerdings hat diese deutlich weniger Haltbarkeit als Eisenrüstung.