Wie heißt die Schwarze Netherfestung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Piglin Bastion. Es gibt vier unterschiedliche Strukturen. (Schatzraum, Brücke, Häuser, Ställe) Laut deiner Beschreibung sollte es eine Brücke handeln. Da schweben die Goldblöcke in der Luft.

Der Piglin mit der Axt sollte so ein Piglin Brute sein, die sind viel stärker und haben mehr als 3 Mal so viele Leben. Diese gibt es jedoch nur in den Bastionen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Die Festung heißt Bastion und die andere Festung: Netherfestung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung