Wie soll man den nether schaffen?

3 Antworten

Darauf muss man vorbereitet sein. Wer geht mit Eisenrüsting in den Nether? Ich würde erst mal Dias suchen, und dann mit Full Dia in den Nether gehen.

Wenn das schon eine Herausforderung für dich ist, warte erstmal auf dad Deep dark Biom aus deg 1.19. Der Warden wird dir Spaß machen; er ist ein Mob, das zwar blind ist, aber dafür Bewegungen und Geräusche wahrnehmen kann. Im Deep dark werden Skulk sensors/ skulk shriekers sein, die Geräusche und Bewegungen wahrnehmen. Werden sie zu oft getriggert, erscheint der Warden.

Das wird ein Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Du kannst auch den Weg hinter dir provisorisch erstmal zu bauen,Dan wirst du von hinten nicht mehr angegriffen,dann mit full Dia rein und eventuell gold Apfel und dann sollte es definitiv einfacher sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen die Witherskelette kannst du eine Barriere auf den 3. Block vom Boden aus bauen. Die sind höher als 2 Blöcke. Gegen Lehen kannst du mithilfe der Magmacreme der Magmawürfel Feuerresistenztränke brauen. Nur So als kleine Tips. Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.

Woher ich das weiß:Hobby