Minecraft , Lohenstab

6 Antworten

Sliele einfach weiter. Lohenstäbe braucht man höchstens für tränke aber die sind nicht unbedingt notwendig und eher kompliziert. Also spiel weiter ;)

Hannes4859
Fragesteller

Die Brauerei interresiert mich ja eh ned;) aber man braucht für netherauge en lohenstab damit ich dann zu den drachen und zum ende komme;) für den Gammerscore natürlich:P

Im Schwierigkeitsgrad "Friedlich" hättest du sowieso eine Lohenruten bekommen. Lohen sind Monster und werden bei friedlich nicht spawnen. Wenn schon, musst du auf einen anderen Schwierigkeitsgrad gehen, dann werden die aber auch so spawnen.

Extincteur  02.12.2014, 20:05

Ich meinte "keine" Lohenruten im ersten Satz. T'schuldigung!

Mensch wie hier einfach keiner eine Ahnung hat :D Aber mach dir keine Gedanken auch ohne die Spawner treten Blaze-Spawns auf. Nur halt nicht mehr ganz so viele wie mit Spawner. Aber 6 Lohenruten (fürs Portal) solltest du trotzdem recht schnell gefarmt haben :)

Spiele ruhig weiter und suche nach einer anderen Festung(ist ja eine schöne Herausforderung) - wenn die Welt noch nicht viel bebaut(neu) ist kannst du auch neu anfangen

Einfach weiter durchs Nether gehen irgendwo gibt es bestimmt noch ein Festung immerhin ist eine Minecraft Dimension 30000000x30000000 Blöcke groß :D