Wie viele Monster spawner sind in einer Netherfestung in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohen spawnen zwar hauptsächlich an den Spawnern, aber manchmal mit etwas Glück auch einfach so in der Festung (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Lohe).

Zwischen 0 und 5 habe ich alles schon erlebt... Da hilft nur fleißig suchen!

Die erscheinen auch ohne Spawner, wieviele davon aber in einer Festung vorhanden sind, kann dir niemand sagen, weil das zufällig ist. ;)

danke:)

0

Das ist unterschiedlich

Unterschiedlich.