Hat jede Netherfestung 2 lohenspawner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

die spawner generieren je nach Struktur, also ist es von der Struktur abhängig ob diese spawner generiert oder nicht

es ist aber in den EXTREMST seltensten fällen der fall das kein spawner generiert, sondst ist es normal für 2 oder 3 stück, vielleicht mehr (noch mehr als 5 ist wiederum lucky denk ich, hab so eine Festung jedenfalls noch nicht persönlich in meiner Welt gefunden)

ihr könnt ja mal die Welt kopieren und in der kopiere mal im kreativ mit Spectre durch die Festung wabern

vielleicht findet ihr ja noch ein zweiten davon

aber wie geschrieben, es ist von Festung abhängig wie viele generieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Jahren - Bedrock (Ich bin nicht unfehlbar)
Nein

Meiner Erfahrung nach muss es nicht immer einen 2. Spawner geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung