Wenn du in Hamburg leben willst, leb' in Hamburg! Ist zwar eine teure Stadt, aber irgendeine verlotterte kleine Kackbutze für den Übergang wirst du schon finden. Nur Arbeit solltest du dir vorher suchen, sonst wird recht fix die Kohle knapp.

...zur Antwort

Mein Helix hat verhältnismäßig lang gebraucht, um zu verheilen, der hintere Teil war noch Wochen später dick. Inzwischen macht es mir eigentlich mit am wenigsten Probleme. War aber auch das schmerzahfteste beim Stechen, der Ohrknorpel zwiebelt schon ganz gut. :D

...zur Antwort

Als minderjährige brauchst du auf jeden Fall die Einwilligung deiner Eltern. Und mehr Ohrlöcher sehen eigentlich immer schön aus, bis zu einem gewissen Grad.

...zur Antwort

Sprich ihn an. Wenn er sich nach Escortdamen umsieht, wird wohl etwas schief liegen zwischen euch. Reagiere nicht sauer oder vorwurfsvoll, sondern frage ihn ganz ruhig, was ihm in eurem Sexleben fehlt. Sprecht darüber. Man kann über alles reden.

...zur Antwort