Gruselig?! Komische Gestalten

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.gespensterweb.de und dort dann im forum registrieren und das ganze mal berichten.....

es gibt weltweit fälle, in denen kindern bis etwa 14/15 schwarze gestalten nachts erscheinen... die aber meist nur dastehen und sie anschauen.... ich habe selbst diese erlebnisse gehabt, auch spüre ich andere dinge... (hat nichts mit gläserrücken oder sonstigem zu tun).

ich denke nicht, dass du verrückt bist und ich denke nicht, dass du dir das einbildest!! nimm deine katzen nachts mit ins bett!! sie spüren veränderungen meist noch früher als du und warnen dich!

LG

Danke, ist ein guter Tipp, ich fühle mich wirklich sicherer, wenn meine Katzen bei mir sind.

0
@Zickenmaus

danke für den stern!

also, ich kann dich beruhigen: die wesen haben noch nie jemandem etwas angetan!! was sie wollen, ist unbekannt... evtl bewachen/beschützen sie uns sogar?

bin auch in dem genannten forum... kannst mir ja bescheid geben, wenn du dein thema dort eröffnet hast, dann antworte ich dir dort!

1

also an deiner Stelle wuerde ich mir eine Nachtkamera besorgen und die im Zimmer aufhaengen ;) Gefaehrlich ist "es" ja wohl nicht wenn "es" dir noch nichts getan hat also keine angst haben und falls du irgendwelche Haustiere hast koennte es auch das sein :) ich meine dies was ich schreibe aber nicht boese oder um dich zu verarschen ;) sprech nochmal mit dienen eltern vielleicht haben auch sie eine loesung :) sag das du es wirklich ernst meinst und es keine einbildung ist :) viel glueck ;)

Hallo. Ganz Ehrlich - ich kenn sowas. Bei mir waren es immer komische Geräusche. Ich habe damals in einem Alten haus meiner Großeltern gewohnt, und keiner hat mir glauben geschenkt. Doch ich habe dann mal einen Versuch gestartet und Mehl auf den Boden bevor ich schlafen ging gestreut. Am nächsten Morgen waren Fuußspuren zu sehen, die werder von mir noch einen anderen aus dem Haus stammen. Nun ja. ich habe dann mal einige Internetseiten durchforstet... Natürlich wurden daher geister beschrieben... jedenfalls konnte ich es nicht ändern.. habe mir immer dann meine katze mit ins zimmer genommen. Jedenfalls bin ich dann auch umgezogen (wegen anderen gründen) und hier hat es aufgehört.

Schau dir das nächste Mal doch einfach ne Komödie an. Zuviele Geisterfilme tun dir anscheinend nich gut!