End City Minecraft?

2 Antworten

Immer schön weiter bauen und jede Insel abchecken.

Falls du auf einem online Server spielst könnte es möglicherweise sein dass diese deaktiviert worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke aber weist du ob das stimmt dass man bei minestens einem portal zu 100% auf eine end city insel gebracht wird

@Matthias119

Das kann ich dir nicht sagen. Auf diese Art bin ich noch nie ins end gekommen. Ich spiele online und komme mit einem command in das end und spawne sofort im großem end. Also in einem der 4 Portale. Wenn man sich da fleißig Durchbaut und insel für insel abcheckt dann findet man auch die end Citys.

Im end brauchst du viel Geduld und solltest nicht Orientierungslos durch die Inseln nach einer City suchen. Am besten weiterbauen bis zur nächsten Insel und auf die Koordinaten achten dass man nicht zurück läuft.

Wenn du auf deinem Weg keine City endeckst dann Bau dich weiter auf die nächste.

Weißt du denn wie diese Siedlungen aussehen?

@ZappDev

jaja klar normal kenn ich mich aus und spiele auch schon viele jahre doch im thema end bin ich lost

Keine Ahnung wo du das gehört hast aber das stimmt nicht. Wenn du auch nach stundenlangem suchen keine End City findest versuch mal den Command

/locate EndCity

der zeigt dir die Koordinaten zur nächsten End City.