Minecraft aus der End City entkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Koordination vom Portal geben lassen

du kannst ein neues portal suchen

du kannst ein netherportal bauen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
Fiene999
Fragesteller

Ich habe kein Obsidian

Hey

Entweder du Suchst ein Portal, suchst eine Endcity und legst deine Items in die Enderchest (welche in vielen Endcities ist) und springst ins Void oder du fliegst zu den Koordinaten 0 ~ 0, bei welcher die Insel ist, wo du den Enderdrachen besiegt hast.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Fiene999
Fragesteller

Vielen Dank

picasso22  05.03.2021, 11:27

In einer Hardcore Welt sollte man besser nicht in den Void springen.

Entweder du springst in Void oder du fragst ein Freund ob er dir die spawn coordienaten vom Portal gibt oder du sucht ein neues die sind aber sehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby