Wer hat drei Endbosse in Minecraft besiegt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alle drei 82%
Nur Enderdrache 9%
Enderdrache und Wither 5%
Keine 5%
Nur Wither 0%
Enderdrache und Elder Guardian 0%
Nur Eldergardian 0%
Endivie04  24.05.2022, 07:31

Zählt es auch wenn man den Elder Guardian mit gecheateten Water Breathing Potions besiegt hat? ._.

laserluca610
Fragesteller

Natürlich gekillt ist gekillt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle drei

Enderdrachen killt man ja immer für die Elytren (ja ik geht auch ohne den Kill, aber mit ist‘s entspanntet), den Wither für den Beacon bei großen Bauprojekten und den Elder Guardian, wenn ich mal Sea Lanterns brauchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

laserluca610
Fragesteller

Ja, es ist halt genau so.

Alle drei

Ich dachte wtf drei? Der Guardian ist doch kein Boss haha. Und bei weit über 20k Spielstunden hab ich die "drei" schon einige hundert mal weg geklatscht. Ist ja auch nichts schweres dabei.

Den Drachen hab ich an dem Tag gekillt als sie released wurde.

Das gleiche mit dem Wither.

Guardia irgendwann halt. Und mittlerweile auch unzählige male. Sind ja auch immer 3 in so einem Monument.

laserluca610
Fragesteller

Ja, soweit ich weiß zählt der Elder Gardian dazu.

Alle drei

Mit viel zu vielen Spielstunden habe ich schonmal einen Unterwassertempel geräumt, den Enderdrachen mehrfach besiegt und ein paar Wither waren auch dabei.

Alle drei

Wobei ich den Elder guardian nicht als Boss, sondern als normales Mob sehe, halt etwas stärker (wie die Verwüster beim Überfall)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

laserluca610
Fragesteller

Ja, der Elder Guardian ist nicht sehr stark. Aber die meißten Pros sagen das er auch dazu zählt.

Alle drei

Ja Minecraft Safe irgendwie 3000 Spielstunden, eher mehr lol