Minecraft End verlaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kanmst nach Endfestungen suchen, da können Enderchests drin sein und da kannst du alles reinmachen.

2. Ein Ausgangsportal suchen.

3. Bei 0 y 0 müsste die main End Insel sein.

4. Kiste machen, Sachen verstauen, Koordinaten notieren, sterben, Kiste suchen.

5. Von Freunden die Koordinaten sagen lassen.

Java Version = Koordinaten benutzen.

Bedrock Version = Viel Glück!

idkxariaa
Fragesteller

Ich spiele auf Bedrock, die Koordinaten kann ich auch sehen, ich hab nur die Koordinaten von dem Portal zurück nicht…

pneu12  08.09.2021, 14:48
@idkxariaa

Wen du mir Freunden spielst Frage die sich mal ob die dir die Koordinaten des Portals zuschicken/Durchsagen können

MinecraftLachs  08.09.2021, 15:30

In der bedrock gibt es auch Koordinaten

Ich würde weitersuchen und hoffen das ich irgendwo eines dieser kleinen Portale finde die mich zurück zu den Obsidian-Türmen bringen, oder die 2. Option, eine Kreativ-Welt mit dem selben Seed erstellen, ins End gehen und die Koordinaten aufschreiben und auf dem Server zu den Koordinaten laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TrueMZE  08.09.2021, 15:04

Sonnst könnte einer von euch den anderen alles von sich geben und dann in den Tod springen.

Einer lagert das Zeug ein oder gibt es dem anderen.

Dann stirbt er und kommt zurück ins End gelaufen und dann werden die Koordinaten abgeglichen.