Enderdrachen in friedlich?
Kann man in Minecraft in friedlich den Enderdrachen besiegen, wenn ja wie und woher bekomme ich blaze Powder?
5 Antworten
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
besiegen ja, du kommst aber ohne cheats o.ä. nicht ins ende (außer mit einer SEHR kleinen wahrscheinlichkeit ist das portal bereits aktiviert)
End portals cannot be activated by the player in Peaceful difficulty, because it is impossible to acquire the twelve eyes of ender necessary to activate an end portal by killing endermen. [note 1] However, it is possible for an end portal to be activated by naturally generating with an eye of ender already embedded within all 12 end portal frames. For any given end portal, there is only a 1 in a trillion chance of this happening. [note 2] However, because of the huge number of possible seeds, over 8 million seeds in Java Edition are known to generate such end portals. [1]
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft, Spiele und Gaming
Kann man in Minecraft in friedlich den Enderdrachen besiegen
Ja, kann man
wenn ja wie und woher bekomme ich blaze Powder?
Blaze Powder wird mit Blaze Rods hergestellt, welche von Blazes gedroppt werden. Diese Spawnen aber nur ab Einfach.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Schau dir mal das Video an hilft dir wahrscheinlich:
Woher ich das weiß:Hobby
Nein in friedlich ist es nicht möglich
die wahrscheinlichkeit ist sehr nahe an 0, aber nicht null :D