Minecraft vom Ende in die normale Welt?
Hallo, ich bin heute in das End gegangen, um den Enderdrachen zu besiegen.
ich bin in die andere Welt gegangen, wo man die shulker besiegen kann. Ich frage mich jetzt wie ich wieder in die normale Welt Komme.
ich habe mir die Koordinaten vom Spawn im End nicht gemerkt.
gibt es eine Möglichkeit ohne zu sterben zurück zu kommen ?
5 Antworten
In die Overworld kommst du vom End nur durch das Portal oder indem du stirbst. Zu den Inseln, welche du vermutlich meinst, und zurück kommst du über die kleinen Portale, wobei du dafür eine Enderperle benötigst oder indem du dich einfach dorthin baust (~1000 Blöcke Entfernung wären das). Ansonsten kannst du durch den Bau einer Enderchest, wofür du aber Holz dabei haben musst wenn ich mich nicht irre (Für die Werkbank) deine Items sichern.
Du musst ein End Gateway benutzen. Das sind diese Dinger:
Sie erscheinen an zufälligen Stellen der äußeren Inseln. Einfach danach Suchen, du wirst eins finden. Wenn sie geladen werden geben sie einen Beacon-Strahl ab, diesen solltest du aus einiger Entfernung sehen.
Wenn du eins gefunden hast, wirf eine Enderperle hinein. Dann wirst du zum End-Spawn teleportiert.
PS: Die Koordinaten vom End-Spawn liegen bei x:100,y:50,z:0. Aber da die äußeren Inseln tausende Blöcke von der Hauptinsel entfernt sind, wäre es eine bessere Idee, einfach ein solches Gateway zu suchen.

Du musst schon durch das Portal einfach hoffen das du es wiederfindet
Such eins, es gibt ab und zu so eines zu finden. Oder du gehst zu 0/0 Koordinaten da ist der End-Brunnen
Soweit ich weiß geht es nicht