End Portal funktioniert nicht mehr?

6 Antworten

Bau dich doch einfach zu den Koordination x0 y100 z0 xD Es gibt nur ein End und das Portal was spawnt nachdem du den Enderdragon besiegt hast teleportiert dich nur weiter weg von der Hauptinsel

Glaube die Mitte ist 1000 Blöcke von den anderen Inseln entfernt

Auch wenn du anfängst zu bauen und denkst da kommt nichts... DOCH in der Mitte ist die Enderdrachen-Insel. Habe ich bereits selbst erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Screenshot wäre evtl sinnvoller, man sieht absolut nichts :)

Das ist wohl nicht zu ändern. Du kannst erstmal

/gamerule keepInventory true

eingeben und dann

/kill

. Damit tötest du dich und du wirst in der normalen Welt gespawnt!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele schon seit 2016 Minecraft
Jaggobi
Fragesteller

Dann verlier ich meine ganze Items nicht oder?

fuxx222  13.01.2021, 15:30
@Jaggobi

Wenn du den ersten command schreibst solltest du sie nicht verlieren! Ich bin mir aber nicht sicher. Schau am besten nochmal irgendwo im Internet nach, wie genau der Befehl geht. Dann kannst du dir sicher sein...

Lauf mal einwenig durchs end. Da gibts immer mal wieder solcher Spots! Dann da einfach rauswerfen und mit den Koords nachhause

Die "cheater" variante wäre, keepInventory auf true zu setzen -> Sterben -> beim Bett spawnen -> alle sind glücklich

Musst dir wohl ein anderes suchen, davon spawnen ja immer mehrere.