Minecraft Netherportale verbuggt?

3 Antworten

Ist ja noch nicht released die 1.18, da kann es passieren das es mal verglitcht ist

14515
Fragesteller

Danke

14515
Fragesteller

Die 1.18 scheint bei den Portalen wirklich verglichen zu sein.

Nein, das liegt daran, dass du im Nether zu weit weggelaufen bist. Du hast wahrscheinlich ein neues Portal gebaut und bist dadurch gegangen. Übrigens: ein Block im Nether sind 8 in der Overworld.

Woher ich das weiß:Hobby
14515
Fragesteller

Ich habe im Nether kein neues Portal gebaut ich bin nur in das Portal gegangen das zurück in die Oberwelt wird und dann hat mich Minecraft komplett woanders hingesetzt. Mein ursprüngliches Portal war 500 Blöcke von meinem selbstgebauten Portal entfernt.

Ist mir auch schonmal passiert, keine ahnung woran das lag. Spielst du mit anderen Spielern auf der Map?

Falls ja kann es sein das das eins ihrer Portale ist und deines sich irgendwie mit denen verbunden hat.