Minecraft Bedrock Offline- Erfolg verloren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit durchgespielt? Das End mit dem Enderdrachen? Der Kampf mit ihm? Welchen Erfolg? Egal! Ich glaube ich weiß was du meinst (hoffe ich). Probiere es nochmal, aber dieses mal Online (was du wohl schon getan hast).

Sollte es jedoch schon mit dieser Map "getriggert" worden sein müsstest du eventuell eine komplett neue Map erstellen (wodurch du alles neu hast wie z.B. den Seed dieser Map der sich ja dadurch auch geändert hat) und alles nochmal von vorne machen/spielen. Das Problem hatte ich nämlich mal!

Manchmal können Erfolge auch nicht "getriggert" werden und wollen nicht funktionieren. Das Problem hatte ich persönlich aber nur bei 2 Spielen (Bus Simulator 18 auf dem PC mit dem letzten Erfolg und Just Cause 2 wo auf der PS3 nicht ein einziger Erfolg "getriggert" wurde. Erst nach 6-7 Monaten bekam ich sie dann).

Ich hatte es auch mal das ich manche Erfolge erst nach einigen Tagen bekam. Das ist aber Glückssache! Sorry, ich labber viel drum herum.

Ich bin mir aber sicher das du eine neue Map erstellen musst (falls du von der jetzigen Map nicht nicht einen älteren BackUp hast) und es nochmal von vorne beginnen! Eine andere Lösung fällt mir da nicht ein. Es gibt auch Maps extra für diese Erfolge. Du lädst sie dir herunter und bekommst schnell die fehlenden Erfolge. Ist natürlich gecheate aber eine schnelle Alternative!: Link