MInecraft bedrock Pc server veraltet?

2 Antworten

Bei mir läuft alles. Welche Version hast du von der Bedrock Edition installiert? 1.18 ist aktuell!

Auf dem PC hast du zwei möglichkeiten es zu updaten. Entweder im Microsoft Store oder im Minecraft Launcher.

Auf dem Smartphone (Android) im PlayStore oder mit hilfe einer APK. Für Apple Geräte gibt es da keine APK o.ä. zur Not. Da geht es nur über den AppStore.

Du musst mal schauen für welche Version „the hive“ zugelassen ist.

wenn du schon länger nicht online warst, könnte es sein das er auf 1.18 geupdatet wurde. (Oder eben nicht.)

Du kannst deine Version im Launcher ändern.
Oben gibt es den Button Installationen.
Dort einmal draufklicken und Installation hinzufügen, dann die richtige Version installieren und damit reingehen.

Hoffe ich konnte helfen.
Ich habe halt die Java Version und bin mir nicht sicher ob der Launcher gleich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieKatzengang
Fragesteller

es ist ja nicht nur bei the hive sondern bei jeden server

Linxsys  16.12.2021, 13:36
@DieKatzengang

Ja dann liegt es vermutlich an der Version, oder Installiere die Version die du momentan benutzt neu.