Minecraft deluxe offline Multiplayer?
Hallo ich möchte gerne mit einen Freund Minecraft spielen , (er java und bedrock und ich bedrock) da ich kein PS+ habe geht es nicht, aber es gibt die Deluxe collection wo man einen offline Multiplayer mit bis zu 4 Spielern hat.
Kann ich also ohne PS+ mit ihm spielen oder geht es nur über das gleiche WLAN
4 Antworten
oder geht es nur über das gleiche WLAN
Naja anders wäre es ja auch komisch.
wo man einen offline Multiplayer
Offline sein und Online spielen macht keinen Sinn, oder?
Um Online spielen zu können brauchst du PS+, ansonsten nur "offline" über das selbe Netzwerk.
Das alles natürlich nur mit der Bedrock Version. Spielt er auf Java geht das nur online auf ausgewählten Crossplay Servern.
Vielen Dank hab mich schon wegen den offline Multiplayer gewundert
kenne mich nicht so gut aus aber bedrock spieler und java können nicht zusammen spielen egal ob du ps + hast und das mit offline multiplayer gibt es glaube ich nicht es gibt nur lokalen das ist wenn man den gleichen wlan hat
Hey THEENLORD,
Egal ob PS+ oder nicht, ihr könnt nur zusammen spielen wenn ihr einem Server beitretet der Cross Play unterstützt.
Schönen Tag noch
King Schnitzel
Um Crossplayen zu können braucht ihr einen Java Server wo ihr dann, das Plugin "Geyser" rauf packt.
Danke ich warte noch auf eine andere Antwort evtll. von einem Experten (nichts gegen dich will nur auf Nummer sicher gehen)