Minecraft deluxe offline Multiplayer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder geht es nur über das gleiche WLAN

Naja anders wäre es ja auch komisch.

wo man einen offline Multiplayer

Offline sein und Online spielen macht keinen Sinn, oder?

Um Online spielen zu können brauchst du PS+, ansonsten nur "offline" über das selbe Netzwerk.

Das alles natürlich nur mit der Bedrock Version. Spielt er auf Java geht das nur online auf ausgewählten Crossplay Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THEENDLORD
Fragesteller

Vielen Dank hab mich schon wegen den offline Multiplayer gewundert

kenne mich nicht so gut aus aber bedrock spieler und java können nicht zusammen spielen egal ob du ps + hast und das mit offline multiplayer gibt es glaube ich nicht es gibt nur lokalen das ist wenn man den gleichen wlan hat

THEENDLORD
Fragesteller

Danke ich warte noch auf eine andere Antwort evtll. von einem Experten (nichts gegen dich will nur auf Nummer sicher gehen)

Hey THEENLORD,

Egal ob PS+ oder nicht, ihr könnt nur zusammen spielen wenn ihr einem Server beitretet der Cross Play unterstützt.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Um Crossplayen zu können braucht ihr einen Java Server wo ihr dann, das Plugin "Geyser" rauf packt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
ytimoyt  20.04.2023, 08:02

Doch nicht wenn beide auf Bedrock spielen (PC und PS4).