Unnötige Multiverse Welten löschen?

5 Antworten

Über den ftp müsste man sowas regeln. Dort unter plugins/multiversecore/ müssten die Welten gespeichert sein.

Soweit ich weiß kann man auch einfach die Welten aus dem serverordner löschen wenn man den Befehl nicht kennt

Guck mal in der befehls liste oder probier mal /[algemeines kürzel vom plugin] help

Minecraft Multiverse Unloaded?

Hey

Bei meinem Minecraft Server haben wir ein Plugin poblem mit Multiverse und zwar das bei jedem neustart alle Multiverse Welten unloaded sind und wir sogar manschmal im end Spawnen

MfG Tobi

...zur Frage

World chat Minecraft?

Die meisten kennen Multiverse, ein plugin für Minecraft Server, das erlaubt mehrere Welten zu erstellen. In der jeweiligen Welt werden dann spiele oder Angebote für die Spieler gemacht. Je nachdem wird auch gehandelt oder jmd frag nach etwas speziellem (Bsp. Citybuild Bausachen) und dazu gleich das Problem, wenn man dort in der Welt es schreibt, kann es jeder Global in jeder anderen Welt lesen. (Bsp. Der aus Skyblock bietet dem aus CTB Holz aus Baumaterial an, was nicht geht durch die Verschiedenen Welten)

Meine Frage ist on es ein plugin oder eine Einstellung in der Configuration gibt, dieses den Chat nur für eine oder bestimmte Welten unter sich aktiviert ?

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Wie kann man bei Multiverse einstellen, dass man NICHT immer im Gamemode 0 joint?

Habe in der worlds config Datei die Einstellung gamemode gefunden, weiß allerdings nicht, wie man es anstellt, das man immer in dem Gamemode Joint in dem man geleaved ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Bukkit Spawn

Hallo, ich habe einen Bukkit Server und möchte, dass die Spieler über die Respawns von Multiverse-Core in den jeweiligen Welten respawnen. Sonst habe ich keine weiteren Spawn-Plugins wie SimpleSpawn oder EssentialsSpawn. Jedoch, wenn ein Spieler stirbt, respawnt er aus irgendeinem Grund immer in der Hauptwelt (world), obwohl ich nie bewusst dort einen Spawn gesetzt habe! Wie kann ich es erreichen, dass dieser Punkt in der Hauptwelt (world) "missachtet" wird und nur die Spawns von Multiverse gelten? Vielen Dank vorab

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib