Auf Minecraft Server in Welten Befehle deaktivieren?

2 Antworten

Hallo,

Ich kenne kein Plugin das Befehle auf bestimmte Welten beschränkt, aber ich werde mir mal angucken was man dafür tun müsste.

Wenn ich etwas brauchbares geschafft habe, lasse ich einfach einen Link da.

In jeder Welt ein eigenes Inventar geht am einfachsten mit PerWorldInventory.

Damit kannst du auch einstellen welche Welten das selbe Inventar nutzen sollen

Das Per Welt Inventar kann durch Multiverse Inventories bewerkstelligt werden. Die Befehle aber nicht. Wenn du mehrere Spiel-Modies anbieten willst, musst du ein Bungee Cord System erstellen, wo ein Spielmodus auf einem Server läuft.

Florian958
Fragesteller

Aber hat man Dan in jeder Welt das gleiche inv ?

DieFreistunde  08.10.2021, 13:57
@Florian958

Mit Multiverse Inventories hast du auf einem Server in jeder Welt ein eigenes Inventar. Mit Bungee Cord hast du auf jedem Server ein eigenes Inventorie. Das kann aber auch durch Plug-ins überbrückt werden.

Florian958
Fragesteller

Oder kann ich einstellen wo welches inv