Minecraft Zerklüftete welt auf server ertellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wie folgt vorgehen : - Auf deinem Server eine neue (normale) Welt mit glaube /mv create [NAME] normal erstellen - Dann im Singleplayer eine ZERKLÜFTETE Welt erstellen - Die Dateien in diesem Ordner also in deinem .minecraft ordner un dann saves und deine erstellte Welt also die dateien kopieren (unter anderem den region Ordner und son ) - In die neu erstellte Welt von mp also auf deinem Server einfügen und ersetzten !!! Am besten erst alle Dateien deiner miit mv kreierten welt löschen -und dann Serverneustart und gut ist :D

Erstelle dir einfach eine Welt im Singelplayer Modus und dann gehst du in den Minecraft Ordner und bei Saves ist die Welt die du erstellt hast und die ziehst du dann in den Ordner        von deinem Server und dann gehst du auch deinen Server und gibst vollenden Befehl ein: /mv Import weltname normal und dann läääd die Welt auf den Server und jetzt kannst du dich zu deinen Neuen Welt mit /mvtp weltname
(Bei weltname setzt du den Namen der Welt ein)
Hoffe es klappt und bewerte doch meine Antwort wenn sie dir geholfen hat
J0J0😇

Multiverse kann das nicht. Du musst dazu die Welt erst im Einzelspielermodus erstellen.

ah ty :D

0
@markus141

und dann

jetzt ist die map hochgeladen aber jetzt mache ich /mv import [mapname] normal und es kommt nichts

0
@markus141

Naja, ich kenn mich mit Muliverse auch nicht aus. Ich nutze Multiworld

0

Minecraft server unterteilen

Hallo, Meine Frage wäre, ob man einen minecraft server in einzelne server unterteilen kann. Also zum Beispiel dass man einen abgetrennten bauserver/minigameserver hat. Ich meine NICHT mit z. B. Multiverse eine weitere Welt erstellen. Es ist natürlich ein bukkitserver. Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Bukkit-server neue Welt erstellen...

Hallo zusammen, ich wollte auf einem Server auf dem ich mithelfe eine neue Welt erstellen durch die man mit /mvtp [Name der Welt] hin kommt... leider kenn ich den Befehl nicht... Wäre nett wenn mir irwer helfen kann :D Launie

...zur Frage

World chat Minecraft?

Die meisten kennen Multiverse, ein plugin für Minecraft Server, das erlaubt mehrere Welten zu erstellen. In der jeweiligen Welt werden dann spiele oder Angebote für die Spieler gemacht. Je nachdem wird auch gehandelt oder jmd frag nach etwas speziellem (Bsp. Citybuild Bausachen) und dazu gleich das Problem, wenn man dort in der Welt es schreibt, kann es jeder Global in jeder anderen Welt lesen. (Bsp. Der aus Skyblock bietet dem aus CTB Holz aus Baumaterial an, was nicht geht durch die Verschiedenen Welten)

Meine Frage ist on es ein plugin oder eine Einstellung in der Configuration gibt, dieses den Chat nur für eine oder bestimmte Welten unter sich aktiviert ?

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Mc host Minecraft Server geht nicht?

Ich habe folgendes Problem unser Tekkit Minecraft Server geht nicht ich habe ihn ein mal neu gestartet seit dem steht wenn ich ihn gestartet habe das er nicht online währe. was kann das Problem sein?

...zur Frage

Minecraft Server speichert Welt nicht?

Hallo.

Ich baue gerade eine BedWarsMap auf einem localhost-Bauserver

Wenn ich /save-all mache, speichert er die Welt nicht. Ich habe keinen Boden auf der Map. Und ich habe die Befürchtung, dass es an dem PlugIn BedWars liegt. Weitere PlugIns:

  • BedWars
  • ChatManager
  • CoinSystem
  • Multiverse-Core
  • UnlimitedJar
  • Vault
  • WildSkript
  • Worldedit

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?