Wie erstelle ich mit Multiverse-Core eine neue Welt auf meinem Mc Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/mvcreate normal

/mvcreate namederwelt normal

0

Farmwelt ist kein Welttyp. Das ist doch eine normale Welt, die als Farmwelt genutz wird, also erstelle infach eine normale Welt. Wenn sie z.B. Farmwelt heißen soll, dann kannst du folgenden Command einfach kopieren:

/mv create Farmwelt normal

mache /mv create (WeltName) Normal