Wie erstelle ich mit Multiverse-Core eine neue Welt auf meinem Mc Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/mvcreate normal

/mvcreate namederwelt normal

0

Farmwelt ist kein Welttyp. Das ist doch eine normale Welt, die als Farmwelt genutz wird, also erstelle infach eine normale Welt. Wenn sie z.B. Farmwelt heißen soll, dann kannst du folgenden Command einfach kopieren:

/mv create Farmwelt normal

mache /mv create (WeltName) Normal

Ewiger Tag in Multiverse Minecraft

Hallo, ich habe einen Bukkit-Server bei Nitrado gemietet. Ich habe das Plugin Multiverse installiert. Nun wollte ich in einer Multiverse-Welt die Zeit so einstellen, dass es immer Tag bleibt. Wie geht das?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin wo man /farmworld oder /farmwelt machen kann um in die farmwelt zu kommen.

Suche ein plugin wo man einen befehl eigeben kann um in die farmwelt zu komm kein Multiverse

...zur Frage

Warum kann ich keine Befehle in meinem Minecraft Server ausführen?

Hallo, ich habe ein Minecaft Server Problem, und zwar ich kann trotz OP keine Befehle ausführen, nicht einmal die Konsole, es wird auch nichts angezeig oder sonst irgendein anderes Lebenszeichen der Plugins. Diese Plugins habe ich: Adminfun, BedwarsRel, DisguiseCraft, Essentials, Essentials Protect, Essentials Spawn, HeadItems, Heads, HolographicDisplays, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, Multiverse-NetherPortals, Multiverse-Spawn, Multiverse-SignPortals, Murder_v2.5.7, RainbowArmour, SurvivalGames, Trollmode, TrollingPlus, Vault, askyblock, bPermissions, HeroChat, ctf, worldedit, worldguard Danke im Vorraus!

...zur Frage

minecraft neue welt erstellen geht nicht bitte um schnelle hilfe?

habe ein nitrado server, dort habe ich sky faktory installiert und wollte nun multiverse core im plugin ordner installieren aber ich bekomme keinen weiteren ordner dort nach dem neustart vom server

...zur Frage

Multiverse-Core in erstellte Welt kommen

Multiverse-Core ist ein Minecraft Plugin und wie komme ich in eine Welt die ich gemacht habe das ich ein Warp-Punkt setzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?