Jungs können nicht so oft und viele Orgasmen hintereinander haben, wie sie wollten. Viele schaffen nur 1 Mal!

...zur Antwort

Ja es gibt natürliche viele Typen, die innerlich abgehärtet sind und quasi die Männer aus den Por***, die sie mal als junger Mann gesehen haben übernehmen und denken das wäre die Realität. Kommz drauf an. Ich kann sagen, dass es definitiv nicht bei allen so ist, da ist persönlich auch furchtbar gerne kuschel, das ist doch das wahre schöne in einer Beziehung, die Nähe, finde Ich.

...zur Antwort

Ja das kann wie andere schon schreiben sehr unterschiedlich sein. Wenn es ein sehr selbstbewusster Typ ist, wird er sich nicht mit unattraktiven Frauen/Mädchen abgeben, solche schüchterne verschlossene Typen wiederum sind oft froh wenn sie überhaupt jemanden bekommen, dann ist das egal. Also ordne ihn dort ein und du hast die Antwort.

...zur Antwort

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass die Seite nur in Chrome geblockt wird! - Wie kann das denn sein? Ich hab ja gar kein Addon von Gdata installiert das iwie nur in Chrome ist? Ich versuchs jz mal über die Einstellungen von Chrome...

...zur Antwort

In Deutschland ist Sex ab 14 Erlaubt, zum Schutz vor vergewaltigung etc :D - Also für Sex müsste M noch höchstens 1 Jahr warten, also bis 14. Solange noch keine Sexuellen Handlungen passieren (gut, Petting wär erlaubt), gibt es überhaupt nix einzuwenden, zumal die Eltern, also die Erziehungsberechtigten einverstanden sind und in dem Alter noch über sowas bestimmen dürfen.

...zur Antwort

Du musst sie halt irgendwie dazu bringen ihre komische Meinung zu ändern, sie wird es nicht bereuen!

...zur Antwort

Geh doch einfach mal ganz locker rüber und sag ihnen, dass ihr gerammel ein bisschen laut ist und ob sie nicht das Bett ein bisschen von der Wand wegrücken könnten :)

...zur Antwort

Ich finde, ihr seid ja fast wie ein Liebespaar, auch wenn ihr euch nicht wirklich liebt (wobei sich das natürlich noch entwickeln könnte).. Ich finde nicht, dass etwas dagegen spricht, da ihr euch wirklich gern habt und auch beide einverstanden seid und das ist schließlich das wichtigste. Tu dir keinen Zwang an, das Erste Mal ist schließlich nicht die Welt und man kann noch viel lernen.

Also wie gesagt: Wenn ihr beide es wollt, könnt ihr das machen. :D

LG Dennis

Und Verhütung nicht vergessen :D

...zur Antwort