Du kannst es selbst versuchen.

Nehm einige Wörter, die irgendwie mit dir in Verbindung stehen und
schreib diese auf. Geh nun alle Wörter durch und kombiniere die Silben
der Wörter miteinander.


Meist kommen dabei seltsame Wörter zustande, aber manchmal kommen gute Kominationen hervor.

In meinem Beispiel, kombinierte ich "Bulbasaur" mit "Gravity".


Bulvity - ein Weltweit einzigartiger Name!

So kannst du deine 5 € sparen und kriegst trotzdem einen guten Namen!





...zur Antwort

Normalerweise (also ohne das ganze plugin-geöhnse) mit & und dann eine Ziffer/Zahl vor dem Namen. Also zb: &1Schwert Dadurch wird der Name dann (Ich glaube) Rot.
Google am besten mal:"Minecraft Farbcode" in Google-Bilder. Da findest de das beschte vom beschtem.
(Tipp: Um das Färben an einem Teil des Namens rückgängig zu machen benutze &r. Die &-Zeichen und das darauffolgende Zeichen selbst sieht man übrigens NICHT.)

...zur Antwort

Ich hab recherchiert:
Geh in der Systemsteuerung zu den Mauseinstellungen.
Dort ist irgendwo eine Einstellung namens Verzögerung. Stell diese auf 0.
Hast du ansonsten irgendwas installiert was die Maus/Tastatureingaben modifiziert?
(oder Windows 8.1?)

...zur Antwort

2 Möglichkeiten sogar!

1: OTG-Stecker (On-the-go)
Damit kannst du jedes USB-Gerät an dein Gerät anschliessen.

Nachteil: Nicht jedes Gerät kann das.
Ich hatte mir letztens so einen Stecker bestellt, nur um dann zu merken, dass mein Handy zu wenig Leistung hat um so eine Tastatur zum laufen zu kriegen...
Bei dieser Möglichkeit solltest du dich besser über dein Gerät informieren.

2: Bluetooth-Geräte
Lustiger weise, wird dieser Text gerade von einer Bluetooth-Tastatur auf einem Android-Handy verfasst!
Solche tollen spielerein bekommt man im Internet oder Elektrofachmarkt.

Einen Haken hat die Sache aber immernoch:
SEHR, sehr wenige Spiele unterstützen das spielen mit Tastatur , Maus und Controller auf Android.

Was aber immer funktioniert sind Emulatoren.
Oder um Texte wie diese hier zu schreiben. :)

...zur Antwort

Über den ftp müsste man sowas regeln. Dort unter plugins/multiversecore/ müssten die Welten gespeichert sein.

...zur Antwort

Beim Träumen verarbeitest du ALLES was am Tag zuvor passiert ist. Allerdings erinnert man sich nur an Teile des Traums, oder sogar garnicht. In deinem Fall hättest du auch genauso gut träumen können das du aufm Klo sitzt. xD
Wenn du halt mehr Minecraft am Tag spielst, gibts da auch mehtrdrüber zu verarbeiten. logisch? ; )

...zur Antwort
Bedeutet Rummachen / Rumknutschen / Sex auf Partys = SPAß HABEN?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an ALLE Jugendlichen und etwas ältere zwischen 16 bis ca. mitte 20, die Erfahrung mit Partys gemacht haben.

Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie: • eine Beziehung (bin ungeküsst) • keine beste Freundin • keine (richtigen) FREUNDE... ...wirklich GAR NICHTS!

Nun habe ich vor alleine aktiv auf Partys zu gehen, weil ich kein Bock habe immer Zuhause zu gammeln. - Ich habe vor nächstes Jahr nach TOMORROWLAND zu fahren und auf andere Partys zu gehen.

EGAL ich will mal etwas fragen... Was bedeutet SPAß für die meisten eigentlich? Also ich stelle mir das so vor, dass ich auf der Party die Musik genieße, abtanze, chille und Alkohol trinke und mit anderen einen geilen Abend / Nacht mache.

Nunja alle anderen in meinem Alter meinen, es seie cool und seie WICHTIG, WEGEN ERFAHRUNG und es ist nicht so schlimm, wenn man mal einfach so mit anderen Mädels rumknutscht... Sie befummelt und man vielleicht auch noch geschützten Sex hat.

Ist ja kein Problem oder?

  • Alter was soll das, kann mir das mal einer erklären? - Boah so provokant und dann noch behaupten: "Ja das ist normal und nicht schlimm..."

Klar sowas abartiges und niveauloses noch schön reden. Das ist also dieser SPAß von dem alle reden... Jo schönen Dank, da kann man ja gleich Zuhause bleiben, wenn man sowas sieht denkt man sich ja auch nur:

"Boah verpisst euch mal..."


Ist das SPAß für euch, jetzt mal ehrlich? ; - )

...zur Frage

nee. Nur wenn man diese Person auch wirklich liebt. Ich würde mir auch andere Methoden suchen Kontakte zu knüpfen. Partys sind generell mist.

...zur Antwort

Nicht denken. Fühlen. Lass dein Herz entscheiden! Du denkst zu viel.

...zur Antwort

Vielleicht haben deine Eletern sie Stubenrein gemacht? Sie weiß dass sie Ärger bekommt wenn sie irgendwo anders hinmacht, aber nur wenn dass deine Eltern auch mitbekommen. Vielleicht fehlt ihr der nötige Respekt vor dir? Bestraff sie einfach öfters und härter wenn sie etwas falsch macht. (Erziehung halt)

...zur Antwort

Ich mag den Namen Adria. (Ja ich weiß)

...zur Antwort

Ich bin 15 und hasse es so JUNG zu sein! Ich sehe nur die Vorteile am Altsein, während DU nur die Vorteile am JUNG sein siehst! Das solltest du einfach versuchen umzudrehen! Sieh es z.B. Positiv, dass du mittlerweile selbst über dein Handeln entscheiden kannst. Ich werde immer noch von meinen Eltern kontrolliert! Sowohl das jung, als auch das alt sein hat seine Vorzüge. Jetzt ist es für dich halt Zeit andere Vorteile zu genießen. Das musst du halt akzeptieren. :/

...zur Antwort

Wenn du Texte o.ä. aus dem Internet übernimmst, solltest du schon eine Quellenangabe machen. Ob diese direkt unter den Texten, oder am Ende der Präsentation/Handout stehen ist deine Sache. Genauso ob du eine Gliederung machst. Kommt ganz aufs Thema der Präsentation an. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.