Wie kann ich in minecraft die Schrift seine Farbe ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise (also ohne das ganze plugin-geöhnse) mit & und dann eine Ziffer/Zahl vor dem Namen. Also zb: &1Schwert Dadurch wird der Name dann (Ich glaube) Rot.
Google am besten mal:"Minecraft Farbcode" in Google-Bilder. Da findest de das beschte vom beschtem.
(Tipp: Um das Färben an einem Teil des Namens rückgängig zu machen benutze &r. Die &-Zeichen und das darauffolgende Zeichen selbst sieht man übrigens NICHT.)

whocsres
Fragesteller

Habs versucht,geht aber nicht,

Meinst du dort wo ich das schwert umbennen kann (z.b &1Schwertvonmir)oder dort wo iron.sword steht?

Meinst du auf nem Server oder Singleplayer?

In Single geht des nd

Auf nem Bukkit Server brauchst du das Plugin Itemizer

whocsres
Fragesteller

SingelPlayer