Minecraft Wasserfarbe ändern?

 - (Spiele und Gaming, Minecraft)

2 Antworten

Du kannst die Wasserfarbe nur ändern, indem du mit WorldEdit das Biom änderst. In anderen Biomen hat das Wasser andere Farben. In der Wüste ist es Dunkelblau.

https://minecraft.gamepedia.com/Water#Java_Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele PC-Games seit 10 Jahren

das meine ich nicht.

1
@Nickuuss

Wenn es nicht direkt mit der Textur vom Wasserblock geht (was nicht geht, weil in der 1.16 die Textur vom Wasser grau ist.), dann hilft nur ein Mod (ich kenne jedoch keinen).

0
@CorruptedSystem

oh man das ist ja kacke... finde dieses dunkelblaue wasser absolut hässlich

0

Benutz einen shader :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber oft will ich auch mal ohne shader spielen. dieses dunkelblaue wasser ist echt hässlich

0

Was möchtest Du wissen?