Minecraft Resourcepack ändern Fehlermeldung?

3 Antworten

Ändern mit PS/Gimp und mischen ganz normal durch Dateien ersetzen

Laarsi
Fragesteller

Was Bedeutet PS/Gimp ?

BrauchJzHilfe  02.11.2017, 23:22
@Laarsi

Photoshop / Gimp

Damit kannst du Bilder bearbeiten, bzw. hier deine Texturen

Hey!
Das liegt wahrscheinlich an dem Dateiformat! Du kannst nicht einfach Dateien in den zip Ordner ziehen, ersetzen oder löschen! Entpacke dein Texture Pack (Rechtsklick > Alle extrahieren) zuerst.

Grüße

Laarsi
Fragesteller

Nachdem ich die Winrar Datei entpackt habe  und die sachen die ich wollte geändert habe wie Packe ich das dann wieder zusammen ?

TheHaku  02.11.2017, 23:32

Mit Winrar oder wie der Kollege schon erwähnt hat ;)

TheHaku  02.11.2017, 23:47

Rechtsklick auf den Ordner ;) Kennst du dich mit Texture Packs aus? In der Regel sucht man sich ein Basis Pack, Bearbeitet es beliebig und nimmt ggf. auch noch Texturen aus anderen Texture Packs. Bis es noch nicht fertig ist und du es noch testest, solltest du es entpackt lassen. Wenn du es released, solltest du es wieder komprimieren.

Sim999999  03.11.2017, 06:23

PS: Drag and Drop geht, aber verrats keinem

Sollte an WinRar liegen da die Datei für das Texturepack in das du die Textur verschieben willst Schreibgeschützt ist. Du solltest also das Pack in einen Ordner entpacken und dann die Gras Textur rein ziehen und wieder in ein Archiv mit WinRar umwandeln dann sollte es gehen.