Ich habe ein großes problem, und zwar kann ich seit dem Minecraft-Launcher Update keine einzige Version spielen (stand 8.2.17) Kann mir jemand helfen?

Fehlermeldung beim neuen Minecraft-Launcher - (Minecraft, minecraft-launcher)

4 Antworten

Wir hatten das gleiche Problem. NaCH Tipp von chaya24: Einfach das Programm ByteFence deinstallieren!

Seither läuft auch bei uns Minecraft wieder.

Ich habe das Selbe Problem und nichts HILFT !!! GEILES MOJANG TEAM DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

tja zeit für Minecraft Pocket Edition

0

Hallo versuch es mal mit Minecraft löschen und wieder neu Herunterladen wenn das nicht klappt wende dich an den Minecraft/Mojang Support :).

Habe ich auch schon versucht. Hat nicht geklappt. Hat erst mal eine halbe STunde gedauert bis es neu heruntergeladen werden konnte und nach dem DOwnload besteht das Problem immer noch.

0

Seit dem neuen Minecraft launcher funktionieren die Versionen nicht mehr?

Am anfang wo ich noch den alten Launcher hatte, hat alles funktioniert doch seitdem der neue Launcher da ist, funktionieren die Versionen nicht mehr, ich habe es schon repariert und neuinstalliert und was dort immer steht ist "FEHLER :(

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. client-1.7.xml" Mehr anzeigen: " Name: client-1.7.xml URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/log_configs/client-1.7.xml/6605d632a2399010c0085d3e4da58974d62ccdfe/client-1.7.xml Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\john\AppData\Roaming.minecraft\assets\log_configs\client-1.7.xml Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: f644-e08f-eb34-c40e Pfad: C:\Users\john\AppData\Local\Temp\f644-e08f-eb34-c40e Existiert: file" Wo der URL steht habe ich den Link kopiert und gedownloadet, aber es funktioniert immer nocht nicht. Vielen Dank , und einen schönen Tag euch. mfg

...zur Frage

Minecraft Fehlermeldung, wie gehts weiter?

Hallo, ich möchte Minecraft auf der 1.8 Version spielen, ich kann diese leider nicht downloaden. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.8.jar

Name: 1.8.jar

URL: https://launcher.mojang.com/mc/game/1.8/client/d722504db9de2b47f46cc592b8528446272ae648/client.jar

Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\TimoPC\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.8/1.8.jar

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Dateiname: 0bcb-93c1-e8ed-de2d

Pfad: C:\Users\TimoPC\AppData\Local\Temp\0bcb-93c1-e8ed-de2d

Existiert: file

was muss ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?