Mein Tekkit Legends geht nicht kann wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche mal die CodeChicken lib manuell aus dem 1.7.10 Ordner. Diese wir beim Neustart wieder heruntergeladen.

 Wenn das nich funktioniert dann schau mal  ob du die neueste Version vom Codechicken core hast.  Wenn nicht dann lade dir diese Herunter und ziehe sie in den mods ordner. Die alte musst du natürlich löschen!

Diese Änderungen haben nur Auswirkungen auf den Client und haben keine Auswirkungen auf deine Welten oder Server.

Besitzt du ausserdem die neueste Version von Java? Wenn nein dann Aktualisieren!

Das bedeutet die CodeChickenCore Mod funktioniert nicht mehr. Am besten installierst du den CodeChickenCore neu. Dazu drücke Win+R und gib %appdata% ein, dann Enter. Oder öffne den Explorer,  gehe auf PC und such den Ordner %appdata%. Wenn du dann in dem %appdata%-Ordner bist, gehe in Romaning\.technic\modpacks\tekkit-legends\mods\1.7.10 und suche die CodeChickenCore Datei. Lösche die Datei und lade sie aus dem Internet in der gleichen Version runter und füge sie im gleichen Ordner ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

NorthPenguin
Fragesteller

Ich kann es nicht Löschen da steht die Datei wird bereits verwendet aber bei was ?

Mit welchen Launcher spielst du?