MINECRAFT: Map-Berechtigung NACH herunterladen ändern

2 Antworten

Schon mal "in Lan öffenen" - "cheats erlauben" versucht?
Dann solltest du befehle ausführen können. Allerdings nur solange, bis du das Spiel wieder neu startest; dann musst du das wiederholen.

Nein ich hab nen server (hamachi) und da hab ich ne creative map drauf auf der cheats eig. an sind, jedoch kann ich, selbst wenn ich mich über die konsole op'e keine commands wie /time set 1 usw. verwenden

0

Wie kann ich in Minecraft mit Freunden, Aventure Maps zocken?

Ich habe mir letztens Minecraft geholt und wollte mit einem Kumpel eine Adventure Map zocken, wir wussten aber beide nicht wie es geht und auf YouTube haben wir auch nichts nützliches gefunden. Deshalb wollen wir wissen, wie man ONLINE zusammen Adventure Maps zockt.

...zur Frage

Minecraft Berechtigungen (singleplayer)

Hey.

Ich habe auf Minecraft Singleplayer eine Welt erstellt. Ich wollte ein paar Kommandos einstellen... Aber da stand dann: Du hast nicht die nötige Berechtigung um diesen Befehl auszuführen.

Ich weisse nicht wo ich die Berechtigungen ändern kann...

Ps: Minecraft Singleplayer, wurde ja ein bisschen geändert.

LG

...zur Frage

Gute Jump and Run Maps für MC 1.8?

Hallo GF.net Community,

ich suche eine Jump and Run Map! Sie sollte nicht zu lang und vorallem nicht zu schwer sein. Wenn jemand vorschläge hat, gerne hier reinschreiben :D

...zur Frage

Server Map downloader Minecraft 1.8

Ich weis das es für Minecraft einen Map Downloader gibt der auch auf Servern funktioniert. Gibt es diesen Mod nun auch für Minecraft 1.8/1.7? Oder gibt es andere Methoden um Welten von Servern zu downloaden. Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich auf Minecraft 2 Maps gleichzeitig haben?

Also ich habe einen Minecraft 1.8 Server. Ich will nun aber dass man nach 15. Min spielzeit am Tag in eine andere Map kommt. Bloss wie? #HELP

...zur Frage

Kann man bei poket minecraft sich maps aus dem internet holen z.B die Hogwarts map?

Ich will eine map aufs handy ziehen aber bin mir nicht sicher ob und wie ich die verwenden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?