Minecraft Map wird nicht geladen

Das Bild ist zwar nicht gut aber es zeigt nur was passiert - (Computer, Minecraft, Computerproblem)

3 Antworten

Gehe mal in den Minecraft-Ordner (Windows+R, %appdata%.minecraft), dann in den Ordner "saves" und dann in den Ordner von der Welt, die nicht geht. Hier sollte eine Datei "level.dat" geben. Sie beinhaltet u. A. dein Inventar und deine Position. Wenn du diese Datei löschst, solltest du die Welt wieder öffnen können. Am besten legst du vorher noch eine Sicherheitskopie an, sollte etwas schief gehen.

Es kann sein das dein Rechner die Welt nicht laden kann. Was hast du denn für einen PC?

5

Ich habe ein Lenovo Ideapad G560 Notebook

0

Hallo Hallo1417 :D

wenn du Windows benutzt müsste es ein toll namens "Snipping Tool" geben dort kannst du dann eien bestimmten Bereich auf dem Bildschirm markieren und diesen als Bild speichern. Ist ziemlich gut wenn du wie heir Bilder anhängst ;)

Fragen:

1. welches Betriebssysthem nutzt du?
  2. hast du die Welt gedownloaded oder hat die überhauüt schonmal funktioniert?
  3. ist das wenn du die map neu machst auch?
  4. kommt das in jeder Welt vor?

Tipps:

• ist die Minecraft version niedriger als Die Version der Welt
  • wurden die Weltdaten irgendwie geändert oder beschedigt

L.g. Sagarius

5

Ich habe ein Lenovo Ideapad G560 Notebook mit Windows 7 , ich habe die Welt erstellt und auf ihr gespielt,das ist nur bei der Map,nur in der Bitte schnelle antwort😃

0

Minecraft lädt nicht und stürzt immer wieder ab?

Mein Minecraft stürzt immer ab. ich habe alles gemacht: Java neu installiert, minecraft neu installiert, minecraft mehr RAM zugewiesen, Grafikkartentreiber geupdatet, .minecraft ordner neu installiert.

wenn ich minecraft starte Stürzt es bei dem MOJANG screen ab (keine Rückmeldung) und wenn es ausnahmsweise geht lädt die minecraft welt nicht. das heißt, dass ich die welt auswähle und rein gehe steht da für immer: welt wir geladen; Landschaft wird generiert... und minecraft stürzt zwar nicht ab, aber es lädt nicht... ich hatte es mal über Nacht laden lassen und es ging einfach nicht. Und in der Konsole gibt es keine Fehlermeldungen... Also was kann ich machen?

...zur Frage

MacBook bleibt beim Ladebildschirm hängen, was tun?

Mein MacBook Pro mit OS X bleibt beim Ladebildschirm hängen wenn ich ihn neu starte.

...zur Frage

Black Ops 2 Multiplayer Map geht nicht!

Hey Leute,

ich hab mal nach langer Zeit wieder Black Ops 2 in meine Playstation 3 reingelegt und mir ist aufgefallen, dass die Maps Hijacked und Aftermath nicht gehen... Sonst gehen alle Maps. Bei Hijacked und Aftermath ist das so, dass das Spiel im Ladebildschirm hängen bleibt und es läd die ganze zeit die Map. Ich hab mal eine Stunde darauf gewartet, dass sich was tut... Aber nichts...

Kennt jemand die Lösung?

Danke Explicite

...zur Frage

Kann man Minecraft Maps vom Computer auf die Nintendo Switch übertragen?

Hallo Leute! Mein Bruder suchtet Minecraft den ganzen Tag auf YouTube und hat aus nem Videolink da jetzt eine coole Map auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich hab ihm die dann auch in Minecraft “integriert“(Keine Ahnung wie ich das sonst sagen soll). Wenn wir bald in den Urlaub fahren wollte er vielleicht auch auf der Switch in dieser Map spielen. Als ich das dann allerdings versucht hab, ist mir aufgefallen, dass man auf dem Computer einen Ordner für die Map hat und man bei der Switch noch nicht einmal erkennt, welche Datei Minecraft ist und welche was anderes. Ich hab Minecraft und Minecraft Nintendo Switch-Version auf meiner Switch und wollte jetzt einfach mal fragen, ob man die Map vom Laptop auf die Switch bekommt (bzw. auf die SD-Karte, wo die beiden Spiele drauf sind) Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

ETS2 stürzt mit TSM Map 3.5 ab?!

Ich habe mir einen Key für das Spiel bei Steam besorgt, heruntergeladen und auch schon angefangen zu spielen. Aber sobald ich diese Mod, die die Karte erweitert aktiviere stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? (Außer die Mod zu entfernen)

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?