Minecraft bleibt im Ladebildschirm stehen?

MW2006  17.03.2021, 08:47

Nutzt du die BETA?

Matthis0307
Fragesteller

Glaube nicht

3 Antworten

Geh in die Einstellungen unter Apps und dann zu Minecraft. Drück auf stoppen erzwingen. Danach auf Cache leeren (in der Unterkategorie "Speicher" bestimmt). Das fixed meistens kaputte Apps.

Matthis0307
Fragesteller

Ich habe kein android

I3lackFlo  17.03.2021, 12:01
@Matthis0307

Das müsste auch beim Iphone gehen. Und wenn nicht, dann mal wieder nen weiterer Grund wieso man sich keine Apple Produkte kaufen sollte.

Entweder warten bis ein update kommt, oder das Handy neu starten, probier einfach mal aus

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Ja wie die andern sagen Handy neu starten und/oder Minecraft neu installieren