Minecraft:Pickaxe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH WEẞ ES.: ich hab ne picke (diamant) die efizienz IV, haltbareit III, glück III und reperatur I hat... (ich spiel auch minecraft pe... also auf handy...) und command? ne... aber haltbarkeit III und reperatur I is am wichtigsten bestandt teile weil haltbarkeit sorgt dafür das es 1x, 2x oder 3x so lange halt bar is... und reperatur bewirkt sobald du z.b. lapis/redstone/kohle/dias ab baust das deren xp auf die haltbarkeit des werkzeuges gehen was du in der hand hälst was mit reperatur I verzaubert is und wenn du es mit ambos reparierst brauch das immer gleich viel xp stand ohne verzauberung immer mehr zur reperatur...

verzauberungen aber schon... also mehr xp... weil es ja nichts mit reperatur zu tuhn hat... LG

TtibleXXX  25.10.2019, 12:01

1) warum auch nich... danke dafür und 2) is es wirklich schwerer reperatur zu finden als alle anderen verzauberungen... hoffe du weißt was ich mein...

Wenn du Halbarkeit 3 drauf hast wird die auch so gut wie nie kaputt gehen.