Ich kann in Minecraft nicht mehr schlagen wenn ich laufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab recherchiert:
Geh in der Systemsteuerung zu den Mauseinstellungen.
Dort ist irgendwo eine Einstellung namens Verzögerung. Stell diese auf 0.
Hast du ansonsten irgendwas installiert was die Maus/Tastatureingaben modifiziert?
(oder Windows 8.1?)

Ich finde die mauseinsstellung nicht.            Kannst du mir villeicht eine genauere beschreibung geben. Wäre echt nett   :)

0

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du 8.1 hast. Rechtsklick auf das Windowssymbol unten Links Klick auf Systemsteuerung Dann änderst du die Ansicht oben rechts auf kleine Symbole Such nach Maus Wenn du Windows 7 hast, ist es fast dasselbe. Linksklick auf das Windowssymbol dann auf Systemsteuerung. Die Ansicht auf kleine Symbole zu ändern hilft wirklich! Das ist dann alles so geordnet wie es sein sollte. Oder in anderen Worten: Wie in WindowsXP. <3

1

Hallo! 

Versuch einmal eine andere Maus zu verwenden.

Oder setze die Steuerungen in den Optionen von MC wieder zurück!

Gruß

Er hat doch gesagt, dass er schon eine andere benutzt hat.

0

Was möchtest Du wissen?