Warum sehe ich meine Barrieren in Minecraft nicht mehr?

1 Antwort

Bist du nicht im Creative/Kreativ-modus?

In Java ist es Jedenfalls so das du diese nur in creative sehen kannst, auch wenn diese in der Hand gehalten werden.

Der Sinn hinter Barriers liegt ja auch dabei diese nicht sehen zu können, vieleicht ist dieses nützliche Baufeature nicht in Bedrock enthalten, oder hast du die vorher mal gesehen?

Ich habe nur Java und kann dies daher nicht bei mir nachprüfen.

Sonst die Standard-prozedur (minecraft neustarten, resourcenpakete und shader raus, Pc/Handy/... neustarten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CreeperPeng  05.01.2022, 13:46

Mir fällt grad noch was ein, Die Roten "Kreuze" zählen (zumindest in Java) zu den Partikeln, wenn du diese deaktiviert hast (minimal) werden die barriers auch nicht angezeigt.

MiaKarotte249
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe das Problem gefunden mein Shakers hat die Partikel Effekte nicht mehr angezeigt