Razer Maus, rechte maustaste spinnt?

2 Antworten

ich musste vor kurzem meine Maus (Lioncars LM20) aufschrauben weil die gepinnt hat. als ich dann gerafft hab wie's funktioniert is mir aufgefallen das durch die tasten Anschläge ne kerbe in dem "taste" (nich denn knopf sonder der teil auf dem dein finger liegt) gedrückt hab. Ich hab's runter gefeilt und es geht wieder ... long story short: aufschrauben nachgucken. :D

Jetzt kommen alle wieder und schreiben scheiss razer. Nein das ist ein defekt. Wenn deine Garantie noch hält, dann kannst du sie einschicken und sie werden die Maus austauschen oder reparieren. Für dich bleibt alles kostenfrei

Bansko  27.06.2018, 22:08

rly o.O damn

LpPorsche  27.06.2018, 22:12

Ja ist so alle pc gamer hassen irgendwie razer ausser paar die sich es leisten können.

verreisterNutzer  27.06.2018, 22:19
@LpPorsche

Naja, hab 2 Produkte von Razer und mit der Maus bin ich garnicht zufrieden. Für denn Preis von 200 Franken habe ich mir dann schon bessere Qualität erwartet