Maus Rechte Taste abgebrochen?

Wie ist das passiert das dein Linke Maus abgebrochen ist. Meine Maus ist auch von Logitech und soggar ein billige 10€ Variante, und nach fast 3 Jahre jahren ist nicht gebrochen

Hatte sie in einer Tüte mit meinem Pc und da drin ist es irgendwie abgebrochen

4 Antworten

Kannst du die Funktion der rechten Taste nicht auf einen der Knoepfe an der Seite speichern?

Und manchmal lohnt es sich beim PC Servive nachzufragen, die haben oft Ersatzteile von entsorgten Geraeten.

Also ganz ganz früher als wir Klein waren, und wir damals eine Uhr alte Maus wo man Kugel braucht, haben wir aus spaß versucht die Maustaste raus zu nehmen, als wir es geschafft haben, konnten wir bei wieder rein tun, sehr schwer Klicken und das lässt sich nicht mehr rückkägig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das bezweife ich.

Bei den Mäusen kann man in der Regel so alles nachkaufen. Bis auf die Maustasten selber.

Wenn kleben keine Option ist....tjoa....

ok

0

Kann man das Stück wieder ankleben?

Nein sonst kann ich nicht klicken

0
@AquaGirlie

Ja denke auch habe nur derzeit kein Geld mir die Maus wieder zu holen

0

Was möchtest Du wissen?