Razer Blackwidow Chroma Garantie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya LoloDerBoss,

im großen und ganzen hast Du ja ein Jahr Garantie/Gewährleistung (behalte nie was was ist...  *schäm*)...

Gibt aber auch Fälle, wo dieser Zeitraum "nur" 6 Monate ist...

Würde den Support von Amazon einfach mal anschreiben (am besten mit den Daten der Maus bw. mit den Namen von dem der sie gekauft hat), denen schildern was los ist und fragen wie Du das am besten handhabst!

Oder halt direkt an den Hersteller wenden, oft sind die (überraschend) freundlich und hilfsbereit!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoloDerBoss
14.05.2016, 14:28

Vielen Dank für die Antwort, aber jetzt läuft sie wieder einwandfrei, obwohl ich auch gestern meinen PC mehrfach neugestartet habe!

0

Zu Amazon schicken. Oder zu mir wenn sie noch bisschen geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?