Razer Blackwidow Chroma Garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya LoloDerBoss,

im großen und ganzen hast Du ja ein Jahr Garantie/Gewährleistung (behalte nie was was ist...  *schäm*)...

Gibt aber auch Fälle, wo dieser Zeitraum "nur" 6 Monate ist...

Würde den Support von Amazon einfach mal anschreiben (am besten mit den Daten der Maus bw. mit den Namen von dem der sie gekauft hat), denen schildern was los ist und fragen wie Du das am besten handhabst!

Oder halt direkt an den Hersteller wenden, oft sind die (überraschend) freundlich und hilfsbereit!

Viel Erfolg!

Vielen Dank für die Antwort, aber jetzt läuft sie wieder einwandfrei, obwohl ich auch gestern meinen PC mehrfach neugestartet habe!

@LoloDerBoss

*hehe*

DAS kenne ich (leider) auch ZU gut...

Habe ´ne recht teure/hochwertige Logitech-Maus, die auch von Zeit zu Zeit, ihre "5-Minuten" hat...  :-)

Aus unerklärlichen/undefinierbaren Gründen, hat die massive Aussetzer, um dann "später" ohne Probs zu laufen!  :-)

C O M P U T E R . . . halt!  :-)

Zu Amazon schicken. Oder zu mir wenn sie noch bisschen geht ;)