Youtube Kanal YOutuber werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das normal. Aber sei dir auch bewusst, dass du sicher lange auch warten musst, bis du ein paar Aufrufe hast. Erwarte nicht zu viel. Mach das, was die Leute interessiert, bleib am Ball, gib nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01041970
05.02.2016, 18:36

Werde ich machen

0
Kommentar von Canteya
05.02.2016, 18:42

Super!

0
Kommentar von fraupottorff
05.02.2016, 18:56

Man sollte doch eher machen, was einen selbst interessiert und nicht andere. Ich meine klar, mit der Zeit kommen dann Leute die das auch interessiert.

0

Das ist komplett Normal weil am Anfang ist man immer nervös war ich selber auch und das ist man sogar auch noch selten wenn man was aufnimmt und sich denkt kommt das gut an oder nicht wie jetzt bei mir gerade einfach mal anfangen und schauen ob man gut ankommt und einfach am ball bleiben das hilft immer ich mache ja selber videos habe auf Hauptkanal 41 abos und auf 2.Kanal 13 abos (inaktiv) und wie wird dein Kanal heißen und was wirst du auf ihm bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ansonsten mach dein Ding und lass dich nicht von schlechten Kommentaren irritieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn das Niveau ähnlich hoch ist wie bei deiner Grammatik und Rechtschreibung wirst du wirklich einige Dislikes bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen.
Ich selbst bin auch noch bei meinen Anfängen. Schau dir mal andere Videos an! Da kommen auf 160 Likes nur umdie 6 Dislikes!
(Warscheinlich sind davon 2 sogar unbeabsichtigt)
Bleib einfach voller selbstvertrauen und mach alles wie du es willst.
(btw wie heisst dein Channel? Ich kann dich abonnieren. :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?