An die Jungs. Verschwindet eure Interesse nach so einer Aktion?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an...wenn sowas mehrmals in der Woche kommt würd ich ihr das sagen...und natürlich verliert man das Interesse, wenn andauernd nur von jemand anderem geredet wird. Die meisten Jungs reden gern miteinander über den jeweiligen anderen usw. und nicht über andere Ex-Freunde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm spielt also sozusagen verrückt und das ganz offensichtlich nur weil Du dich positiv über deinen Ex Freund geäußert hast und das ist schlicht und ergreifend absolut unreif von deinem Schwarm. Unabhängig aber davon solltest Du vor allem auch im Wissen um die Befindlichkeit von deinem Schwarm, derartige Sympathiebekundungen für deinen Ex Freund natürlich nach Möglichkeit auch nicht allzu oft abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö würde mich nicht stören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
05.02.2016, 20:00

Was glaubst du, warum er auf einmal so abweisend ist, nachdem er das gehört hat?

0

Ist schon etwas was man nicht gerne hören würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
05.02.2016, 20:02

Er ist nämlich seit dem sehr abweisend und zeigt keine Interesse mehr. 

Bzw. bin ich ihm jetzt egal, obwohl ich mit meiner Freundin darüber geredet habe.

0

Solange ich ihr vertraue, darf sie das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is daran schlimm? :D manche sind halt so :D man kann sich ja auch im guten trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?