Was kann ich noch in Minecraft machen wenn ich den Enderdrachen besiegt habe?

3 Antworten

DU kannst entweder den Wither besiegen deine Rüstung OP machen und die Ancient City suchen für eine Elytra,

oder

Einen oder mehrere Mods installieren und es gibt so viele bei denen du so viel machen kannst, dass du nie fertig wirst.

Viel Spaß.

Beste Rüstung (mit Enchantments) holen, Elytra suchen, Wither besiegen, Ancient City looten, etwas bauen, All Achievements

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit