Portalblock Minecraft?

2 Antworten

Es gibt schon einen, aber der teleportiert einen nirgendwo hin, es sei denn man hat fortgeschrittene Erfahrung mit commands. Ihr könnt aber den Drachen nochmal spawnen, dann wird ein zweites erzeugt werden, da kann es bis zu zwanzig geben. Aber was meinst du mit er ist da drin? Meinst du er ist durch und kommt nicht zurück? Im Äußeren Ende gibt es auch noch mehr, die einfach auf die obsidian Plattform leiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Nein, das gibt es leider nicht. Aber du kannst dir ein neues Portal erstellen. Mit den Portalblöcken musst du eine 3x3 fläche erstellen und sie mit Enderaugen füllen.